Ein Tag voller Engagement und Gemeinschaftssinn: Die Freien Wähler Burgstädt im Einsatz

Am 22. März 2024 versammelten sich viele Mitglieder der Freien Wähler Burgstädt e.V. zu einem besonderen Ereignis im Wettin. Ausgerüstet mit Rechen und Besen, aber vor allem mit einem starken Gemeinschaftsgeist, machten sie sich daran, das herbstliche Laub zu beseitigen, das den Park bedeckte.

Doch dieser Tag war mehr als nur ein einfacher Frühjahrsputz. Die Freien Wähler trugen stolz ihre neuen Partei-Shirts und zeigten damit ihre Verbundenheit zur Gemeinschaft und ihr Engagement für eine saubere und lebenswerte Umgebung. Unter der strahlenden Frühlingssonne waren sie ein beeindruckendes, mehrfach oranges Bild der Solidarität und des Zusammenhalts.

Für die Freien Wähler Burgstädt war dieser Tag eine Gelegenheit, sich aktiv einzubringen und einen positiven Beitrag zur Lebensqualität unserer Stadt zu leisten. Es war ein wunderbares Beispiel dafür, wie politisches Engagement und soziale Verantwortung Hand in Hand gehen können.

Die Veranstaltung im Park war ein voller Erfolg und zeigte, dass die Freien Wähler Burgstädt nicht nur politisch aktiv sind, sondern auch eine starke und engagierte Gemeinschaft repräsentieren. Ihr Einsatz für die Stadt und ihre Bewohner macht sie zu einer wichtigen Kraft für das Wohl unserer Gemeinschaft.

Wir agieren stets orts- und sachbezogen – Für Burgstädt. 

Mehr dazu auf Instagram

Related Articles