In der Stadtratssitzung vom 28.08.2017 haben die Stadträte der Stadt Burgstädt einstimmig alle Tagesordnungspunkte hinsichtlich der Organisation und der Finanzierung des 20. Landeserntedankfestes beschlossen.
Damit würde allen, die mit der Organisation der vielen Veranstaltungen verantwortlich waren und sind, ein besonderes Vertrauen ausgesprochen.

Die Fraktion der FWB bedankt sich ausdrücklich bei Herrn Hahn und dem Stadtfestverein, sowie unserem Ordnungsamt für die sehr gute Vorbereitung des gesamten Festes. Besonderer Dank gilt auch unserem Bürgermeister, Herrn Naumann, der in den letzten Monaten alle Aktivitäten koordiniert und begleitet sowie viele Sponsoren angeworben hat.

Wir hoffen nun auf schönes Wetter, damit alle Bürger unserer Stadt und unsere Gäste in den Genuss der vielen Veranstaltungen kommen und viele positive Eindrücke mit nach Hause nehmen.

Dr. N. Linke